Mittwoch, 20. Februar 2019

Herzlich Willkommen


Herzlich Willkommen

bei der

Tagesmutter Gartenstadt




 Auf den folgenden Seiten werde ich meine Familie und mich etwas vorstellen und euch einen Einblick in meine Tätigkeit und mein Konzept als Tagesmutter ( seit Januar 2010) in Flensburg Weiche geben.
Ihr erfahrt nützliches zum Thema Bezahlung, Betreuungszeiten und zu freien Plätzen, sowie aktuelles von uns
und natürlich von unseren Aktionen.
 
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf der Homepage der
Tagesmutter Gartenstadt.

Ihr erreicht uns unter 017686032598 
(auch WhatsApp)
 





Freie Betreuungsplätze






  1 Betreuungsplatz 
 
wird im

August/September 2025 
frei


BITTE DENKT RECHTZEITIG DARAN, EUCH UM EINEN BETREUUNGSPLATZ ZU KÜMMERN.

Seit dem 01.08.2012 hat jedes Kind einen gesetzlichen Betreuungsanspruch von derzeit mindestens 25 Stunden wöchentlich. Auch wenn ihr als Eltern nicht arbeitet.

 Ihr dürft jederzeit nachfragen, wie es momentan mit freien
Plätzen bei uns aussieht.
  

Tele: 017686032598

E-Mail: 
tagesmutter-gartenstadt@gmx.de


Ich habe die Pflegeerlaubnis als Tagesmutter in Flensburg 5 anwesende Kinder gleichzeitig zu betreuen und bis zu 10 verschiedene Kinder in der Woche, so wird euer Kind nie allein in der Betreuung sein.
 -------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Die Betreuung richtet sich hauptsächlich an Kinder zwischen
  10 Monate - 3 Jahren.